Dienstag, 8. April 2008

Wieder allein...

...und ich könnte heulen!
Heute tat mir der Abschied richtig Weh.
Seid Samstag haben wir uns nun gesehen, und heute musste ich wieder fahren.
Ich weiß heute schon das ich nachher im Bett liegen werde und nicht schlafen kann.
Fast ein ganzes Jahr geht es nun so, das wir uns nur am Wochenende sehen, wobei das Wochenende bei uns aus Samstag und Sonntag besteht da er Freitag meist erst so spät kommt das wir direkt schlafen gehen, oder eh erst Samstagfrüh weil er Freitagabend arbeiten muss.
Wie lange noch?
Ich hätte ihn so gern festgehalten und wäre nicht gefahren, einfach bei ihm zu sein die ganze Zeit.
Er fehlt mir so, wenn ich dran denke ihn erst Samstag wieder zu sehen muss ich mir die Tränen unterdrücken.
Die Zeit als ich 1 Monat bei ihm war, war so schön. Die 2 Wochen Urlaub letztes Jahr, ein Traum.
Nun sind wir wieder getrennt. Warum kann ich ohne ihn nur immer so schlecht einschlafen? Ich liege dann Stunden wach und kriege kein Auge zu, wenn ich mit ihm telefoniere, seine Stimme höre, klappts gleich viel besser.
Aber auch da dauert es, und ich kann ja nicht die halbe Nacht mit ihm telefonieren nur damit ich einschlafen kann.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Über...Laura!

Ich bin am 14.07.1989 in Köln geboren wo ich auch lebe! Bin nun seid 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und sehr sehr glücklich mit ihm. Über meine Hobbys werdet ihr sicher eine Menge in meinem Blog lesen können. Nun wünsche ich euch viel Spaß dabei!

Kontakt

kleenemaus1[ät]hotmail.de

Zähler

Aktuelle Beiträge

Tja... dann bleibt mir...
Tja... dann bleibt mir nur dir alles Gute zu wünschen! Viele...
Aurisa - 30. Aug, 13:46
Groß???
Was ist das denn? Du meinst der Käfig sei groß??? was...
Maline - 25. Aug, 17:09
Neu
Dieser blog wird in den nächsten Tagen komplett gelöscht...
LauraW - 21. Aug, 22:33
Endlich
hat mein Hamster einen neuen viel größeren Käfig bekommen! War...
LauraW - 25. Jun, 13:11
Happy Birthday...
Thomas und Christian! Endlich seid ihr auch 18 wa^^ Hoffe...
LauraW - 25. Jun, 13:08

Suche

 

Status

Online seit 5923 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:46

Credits


Ausbildung PTA
Einfach so
Eishockey
Haie Fans on Tour
Kinder
Neu
Nürnberg
Schatz
Treffen mit Sandra
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren